Welche Legende wärest du?

28 Apr

Ich bin diese Woche auf diese kleine Kampagne von Ray Ban gestoßen und dachte mir, die ist so gut gemacht, die muss ich einfach mit euch teilen.

Zunächst sieht man schon ein bisschen, dass die Grafik einfach wahnsinnig stylisch ist. Was man also machen muss, ist einfach deinen Facebook-Account mit der Webseite zu verbinden und heraus kommt eine personalisierte kleine Geschichte mit dem Ergebnis, welche Legende du anhand deines Profiles wärest. Bei mir ist herausgekommen, ich bin ein Vorreiter! Ja, wer hört das nicht gerne. Einfach hier ausprobieren und die Legende genießen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: