The $#*! Kids Say: Leider kein Aprilscherz

1 Apr

Dieses YouTube-Meme ist mir jetzt schon öfter über den Internet-Weg gelaufen. Man spricht darüber und ich sehe mir das Video jedes Mal mit offenem Mund an. Ist es verkehrt zu sagen, dass ich das Video unglaublich schön finde?! Ich meine, es ist so einfach und gleichzeitig wahnsinnig emotional und unglaublich authentisch.

Vergessen wir manchmal nicht zu oft, was hinter anderen Türen passiert und tendieren wir nicht manchmal eher zum Weg- denn Hinsehen?! Dieses Video entstand im Auftrag des ‚Britain’s National Society for the Prevention of Cruelty to Children‘ (NSPCC). Das Konzept entstand durch die bereits existierenden ‚Shit people say‘ Videos auf YouTube. Ich denke, es ist eine brillante Idee und möchte dieses Video mit euch teilen. Einerseits um wirklich die Idee zu würdigen, die es geschafft hat in nur kurzer Zeit im Internet eine große Präsenz zu erlangen und andererseits, weil das Thema zu ernst ist, um es nicht zu teilen.

 

Eine Antwort to “The $#*! Kids Say: Leider kein Aprilscherz”

  1. wirsindherzhaft 15. April 2012 um 10:55 #

    Wow, ein wirklich bewegendes Video. Gut gemacht und unglaublich… lebensnah. Danke fürs teilen!

Kommentar verfassen

