Wie können wir die Welt verändern?

26 Mrz

Cannes Lions International Festival of Creativity

Dieser Artikel ist einem talentierten Team gewidmet. Denn man findet nicht nur großartige, kreative Ideen und Innovationen im Internet, sondern auch – glücklicherweise – unter Freunden. Hanja Baruschke und Johanna Schuemann haben all ihr Herz und Blut in dieses kleine Projekt gesteckt.

Jedes Jahr findet das „Cannes Lions International Festival of Creativity“ statt, bei dem sich talentierte Köpfe und motivierte Kreative bewerben können. Das Event ist ein globaler Treffpunkt für alle aus der Werbe- und Kommunikationsbranche. Dort entstehen Ideen, die uns beeinflussen, die etwas ändern, uns bewegen und uns zum Nachdenken anregen!

Das Event dreht sich um folgende Frage: Kannst du die Welt mit 2 Seiten Papier retten?

Ähm, die Welt retten? Was? Wo? Wie? Diese Frage kann einen ganz schön umhauen. Nichtsdestotrotz nehmen sich dieser Herausforderung ein paar wenige an. Ich stelle euch nun 2 originelle Köpfe vor und drücke ihnen ganz fest die Daumen, dass ihr Projekt die Welt verändert. Zumindest ein bisschen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: