Lass uns spielen! Und zwar MAD MEN

25 Mrz

Ich habe alle Episoden von Mad Men gesehen und kann es kaum erwarten, bis die neue Staffel endlich rauskommt. Bis dahin wird viel Hype um die Werbeserie gemacht. Der Neueste ist ein Mad Men Spiel auf YouTube. Hintergrundmusik und Design sind dem alten Computerspielen angepasst. Jedes Video bietet eine kleine Einleitung am Anfang und endet mit einer interaktiven Auswahlmöglichkeit, in dem der User entscheiden muss, welchen Weg er gehen soll.

Man selbst ist Don Draper, der, nachdem Lucky Strike die Werbefirma im Stich gelassen hat, nun versucht durch Kreativität und Coolness seinen Kollegen zu helfen. Dabei stehen dem User verschiedene Ausgangsmöglichkeiten zur Verfügung.

Bereits nach 5 Tagen erreichte das erste Video über 300.000 Spieler. Solange die nächste Staffel noch nicht erschienen ist, werde ich wohl ein bisschen spielen! Mad Woman!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: