Apropros Musik

22 Mrz

Was ist wohl das meist geteilte Social Medium? Ich würde sagen, YouTube Videos. Ohne Garantie natürlich! Deshalb möchte ich euch heute 3 meiner Lieblingssongs vorstellen (momentan). Das wichtigste an Musik für mich, sind die Emotionen, die es bei mir hervorruft. Schöne und traurige Erinnerungen oder ein Gefühl, das ich erst noch erleben werde. Genau, oder?!

Und mit den folgenden Musik Videos springt mein kleines Social Media Herz ganz aufgeregt. Enjoy!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: