I heart the Hype Machine

21 Mrz

Musik online ist ja nichts mehr neues. Wir kennen Spotify, Last.fm & Co. Und wir kennen Blogs. Wie dieser hier… oh wie langweilig. Aber gibt es da eine Verbindung? Blöde Frage. Natürlich gibt es die. Das Ganze nennt sich Hype Machine.

Die Webseite sucht nach allen Songs, die auf Blogs veröffentlicht worden sind, v.a. Musik-Blogs. Wenn ein Song besonders gefällt, dann wird einfach ein Herz dran gehängt und schon erscheint dieser Song in deiner Sammlung. Das Positive (ohne die Präsenz des Negativen): Keine Werbung! Ja, die kann ziemlich nervig sein. Wie gerade jetzt, wenn ich mir „My Rollercoster“ von Barry Louis Polisar auf Spotify anhöre.

Ruhe bitte! Jetzt ist Zeit für ein bisschen Blog-Musik-Spaß!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: