Cinemagr.am – Kreative App

17 Mrz

Einmal bitte genauer hinsehen! Ja, genau: halb Fotografie, halb Film. Seitdem ich diese neue App gefunden habe, bin ich ganz vernarrt in deren Technik. Ich gehöre bereits zu den Instagram-Süchtigen, aber man kann ja nie genug Süchte haben, oder?!

Die Handhabung ist auch ganz einfach. Man drehe ein kurzes Video und die App erlaubt dir, einen Bereich zu wählen, der dynamisch bleibt, während der Rest zu einem Foto erstarrt. Voilà, siehe Beispiel unten. Magie!

Created with cinemagr.am

Created with cinemagr.am

Created with cinemagr.am

2 Antworten to “Cinemagr.am – Kreative App”

  1. Stefan Böttcher (@stefboettcher) 19. März 2012 um 11:14 #

    Klasse Idee, das schau ich mir mal genauer an.

    Und ich glaube auch, dass ich dann wohl ein neues Spielzeug gefunden haben werde. 🙂

  2. bjbieg 19. März 2012 um 22:13 #

    Gespenstisch! 😉 Wird nachher gleich mal ausprobiert. Danke für den Tipp!

Kommentar verfassen

